...warum? <'3 warum tust du das? ich hab dir nix getan...;_;

unsre FF*

~Keep holdin' on~

...

<333

Credits

Designer

Tom's Sicht:

 

Als ich in den Bus steige, sind alle Plätze besetzt, bis ein Platz neben Bill, nach kurzem zögern, setzte ich mich lautlos neben ihn, und stöpsel mir meine Ohrstöpsel ins Ohr. Als ich ausversehen, kurz auf den Stop Knopf drücke, höre ich plötzlich irgendein gesinge. Ich drehe mich zu Bill, an meine linke, er singt. Leicht stupse ich ihn an. Er sieht mich erschrocken an. "Ehm, du singst. Kann's sein?", fragte ich etwas lässig, aber mit einem unsicherem Unterton. Er sah mir kurz, für einen kleinen Augenblick in die Augen, dann auf den Boden und drehte sich dann aber auch wieder zum Fenster.

Ich schüttelte den Kopf und hörte weiter Musik. Nach einer Weile, kamen wir an der Bushaltestelle an, an der Justin, normalerweise einsteigen würde, an. Ich hoffte, in diesem Moment ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt reinkommen würde, den erstens, hatte ich keine Lust auf ihn, und 2. wollte ich nich, dass er sieht, neben wem ich hier sitze.

Irgendwo mochte ich Bill glaub ich ja auch. Was? Was rede ich hier eigentlich? 'Irgendwo mochte ich Bill glaub ich ja auch...' Irgendwie, glaubte ich dass was ich gerade gesagt hatte ja sogar, aber irgendwie, war es auch undenkbar. Ich mochte Bill nicht, er war Schuwll, oder sah zumindest so aus, und keiner mochte ihn. Eigentlich wollte ich mir lieber selber ein Bild anderer Leute machen, doch das klappte diemal wohl nicht.

Naja, zurück zu JUstin, glücklicherweise, stieg er diesmal nicht hier ein, und der Bus fuhr, als keiner Einstieg einfach weiter.

Als wir dann an der Schule ankamen, wäre ich am liebsten nie angekommen, wenn ich gewusst hätte, was mich, also eigentlich Bill und mich erwartet hatte.

 

8.6.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de