...warum? <'3 warum tust du das? ich hab dir nix getan...;_;

unsre FF*

~Keep holdin' on~

...

<333

Credits

Designer

Tom's Sicht:

Als wir dann endlich an der Schule ankamen, hatte ich es nicht sonderlich eilig, und stieg zusammen mit Bill als setzter aus. Vom weiten sah ich auch schon Justin+Anhängsel. Ich sah, wie Bill direkt auf sie zugang, was wahrscheinlich keine Absicht war, den sie standen ja auch direkt vor dem Haupteingang. Justin hielt Bill auch schon auf, als er gerade das Schulgebäude, auch ich blieb stehen. Mit einem kurzen 'Hallo' begrüßte ich die Clique. Justin, hob mit seinem Finger Bill's Kopf hoch, der seinen Blick nämlich auf den Boden ließ. Er sagte ihm irgendetwas, und kam dann auf mich zu, und flüsterte mir ins Ohr. "So mein Freund, du wirst unsere kleinen Dame, jetzt beweißen, das sie Schwul ist! Und du wirst sie nämlich solange küssen, bis sie irgendeine Reaktion zeift.", sagte er, und zwinkert mir zu. Verwundert sah ich ihn an. Und geschockt, ich sollte Bill jetzt zeigen das er schwul ist? Langsam ging ich auch Bill zu. Warum lass ich das hier eigentlich mit mir machen? Wieder bleib diese Frage unbeantwortet. Vor Bill angekommen, sah ich ihm kurz in die Augen. "Glaub nicht, dass ich das freiwilig mache..", sage ich leise, und küsse ihn darauf auch schon. Ich küsse ihn. Oh mein Gott. Ich küsse hier gerade Bill Kaulitz, um ihm zu beweisen, dass er nicht schuwl ist.

Will ich mir damit vielleicht nicht selber auch was beweisen?, frage ich mich allein, und küsse ihn weiter. 'Scheiße man Bill! Jetzt mach doch was!', denke ich mir, und trete ihm sanft auf sein Fuß. Doch immer noch ohne jegliche Reaktion von ihm. 'Bill!', schreie ich innerlich schon, doch er, er macht nichts, er küsst mich einfach nur. Doch irgendwie ist es ganz komisch, ich finde es gar nicht eklig, oder wiederlich, ich bin nicht angewidert, von seinem bzw. ja eigentlich von meinem Kuss. Nach nocheinmal, sanftes treten auf seinen Fuß, reagiert er immer noch nicht. Doch der Deal war, dass ich ihn solange küsse, bis er irgendeine Reaktion zeigt.

9.6.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de