...warum? <'3 warum tust du das? ich hab dir nix getan...;_;

unsre FF*

~Keep holdin' on~

...

<333

Credits

Designer

Tom's Sicht:

 

Ich küsse ihn weiter, bis, bis er mich endlich von sich wegschubst.
Mich kurz ansieht, 'Idiot!' sagt und verschwindet. Dieser Blick eben, er war so, er war so kühl, aber doch hatte er etwas von, naja wie soll ich sagen, von vielleicht ein bisschen dem 'Es-war-schön-auch-wenn-ungewollt'-Gefühl.Sofort werde ich mit einem leichten Schlag auf die Schultern aus meinen Gedanken gerissen. Ich drehe mich um, und blicke in das dreckig grinsende Gesicht von Justin. "Klasse Kumpel!", sagt er, und verschwindet, samt Anhängsel richtung Ausgang. Geistes Abwesend nicke ich nur und setzte mich auf die im Haupteingang stehende Bank. 'Was habe ich da gerade gemacht?', geht es mir durch den Kopf.Und dabei sehe ich immer wieder Bill und meine Lippen an einander kleben. Es war jedoch kein wiederliches-, geschweige den ein komisches Gefühl, nein im gegenteil es war ein, irgendwie schönes Gefühl, ein schönes und vertrautes. Wir waren irgendwie eins. So verbunden. Doch so nur, aber doch so fern.

..Bist du eigentlich bescheurt Junge, du bist doch nicht Schwul! Du hast eben einen Jungen geküsst..

Flüstert plötzlich eine innere Stimme. Schwul? Ich? Ich der Mädchenaufreißer? Niemals! Schnell verdränge ich die Gedanken, an Bill und den Kuss, und sehe auf meine Handy Uhr. '8:30Uhr' Der Unterricht hat seit einer halben Stunde begonnen. So schnell wie ich kann, hetze ich samt meiner Tasche zum Klassezimmer. Klopfe schnell an, und öffne die Tür.

"Und wie wollen Sie uns das erklären?", fragt mein Lehrer und sieht mich mit strenger Miene an. "Eigentlich, gibts da nichts zu erklären!2, sage ich lässig wie immer, und gehe auch mein Platz...neben...Bill. Bill. Bill. Bill. Bill. Automatisch schaue ich ihn an, währenddessen ich auch mein Platz gehe, sein Blick jedoch abweisend nach vorne gerichtet. Ich lasse mich auf mein Platz sinken und schaue nach vorne. Der Leherer schüttelt kurz den Kopf und fährt mit dem Unterricht fort. Bill's Blick immer noch stur nach vorne Gerichtet. Ist das jetzt die 'strafe' dafür das ich ihn küssen musste? Ich zücke kurz meinen Block aus der Tasche, und beschließe ihm eine kurze Nachricht zu schreiben. Schnell schreibe ich etwas auf den Zettel, und schiebe in rüber zu Bill.

15.7.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de