...warum? <'3 warum tust du das? ich hab dir nix getan...;_;

unsre FF*

~Keep holdin' on~

...

<333

Credits

Designer

~Bill's Sicht~

Ich bestelle mir eine neue Cola.

Der Kellner, Rici, mittlerweile kennen wir uns schon ziemlich gut, nickt nur und geht hinter die Bar.

Ich trinke den letzten Rest meiner alten Cola und schalte bei meinem iPod ein Lied weiter. Wie spät es wohl schon ist? Müsste mittlerweile ungefähr nach Schulschluss sein... immerhin sind schon hier und da ein paar von meiner Schule vorbei gegangen.

Ich zücke mein handy aus meiner Schultasche und erschrecke fast, als die die Uhrzeit sehe. Kurz nach 5.  Wie schnell die Zeit doch vergeht... vor allem, wenn man mit seinen beschissenen Gedanken die ganze Zeit eine und die gleiche Person umkreist.

Tom.
Tom.
Tom.
Tom.
Tom.
Tom.

Und das ohne Ende. Ganze Zeit... Teufelskreis! Ich weiß nicht einmal wieso!! Er ist scheiße! Er ist scheiße! Er ist scheiße! Er verarscht mich nach Strich und Faden... will mich blamieren... ist mit Justin unter einer Decke... würde alles tun, damit es mir dreckig geht...
Tom. Tom. Tom. Tom. Und er küsst mich! Mich alleine. Mich. Bill. Tom küsst Bill. Junge küsst Junge. Bill findets toll... Junge findets Toll, wenn Junge Junge küsst. Bill mag Tom. Bill steht auf Tom.
STOP! Meine Gedanken laufen Amok. Was-soll-das?  Oh mein Gott... ich muss hier raus! Ich bin schon völlig benebelt vom ganzen Zigarettenrauch. Das macht einen ja krank, dieses passivrauchen! Und das nur, weil ich meine Kippen vergessen habe.

Ich greife nach meiner Tasche, hänge sie mir um und gehe zur Theke.

"Rici? Ich.. ehm geh jetzt... wie viel muss ich bezahlen?" "Du gehst schon?" "Schon ist gut..." Rici grinst, ehe er auf die Rechung sieht. "10,99." Ich bezahle und verziehe mich schließlich aus dem Cafe.

Gedankenversunken -mal wieder, gehe ich zur Bushaltestelle und lasse mich dort auf einen Plastikstuhl nieder. Meine Ohren sind mit Kopfhörern verstopft udn ich somit von der Welt abgeschnitten. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und schließe die Augen. Sanfta Töne von PLACEBO rauschen durch mein Trommelfell und isolieren mich total. Auch die Tatsache, dass mir plötzlich jemand Gesellschaft leistet, bekomm ich nicht mehr mit. Erst, als ich die Lippen von jemandem an meinem Hals merke, reiße ich meine Augen auf und wirbele herum. Neben mir, ein Anhängsel von Justin. Angewidert rutsche ich einen Sitz weiter. Eher gesagt, hab ich das vor, doch auch dort sitzt schon jemand. Anhängsel Nummer Zwei. Ich greife nach meine Tasche, welche unter meinen Füßen stand, doch, wie nicht anders erwartet, ist sie weg. Scheiße!

"Bellaa.... na wo warstu denn heute so schnell nach Toms kleinen Kuss hin? Keine Lust mehr auf Schule gehabt? Oh... wir hatten noch sowas schönes mit dir vor! Aber was für ein Glück, dass wir dich jetzt hier treffen."
Justin! Scheiße³. Das kann nicht gut enden für mich...

"Was willst du?". Meine Stimme klingt sicher, selbstbewusst... kein Stück ängstlich... und dabei fühl ich mich doch so klein... so schutzlos... so ausgeliefert. "Dich.!" "mich? Du spinnst Justin... gib mir meine tasche... ich will nach Hause.. da ist mein Bus." "Denkst du echt, das würde mich interessieren? Eben... tut es nicht! Aber okay... steigen wir ein. Aber ich bestimme, WO du wieder aussteigt, und wenn du nicht gehorchst, dann war das dein letzter Tag, klar?" Ich werde vom Stuhl hochgezogen und in den Bus geschubst. Später wieder rausgeschubst, mir werden die Augen verbunden und irgendwann, nachdem ich wieder sehen kann, befinde ich mich in weiß ich wo... aber einem Badezimmer -gefässelt auf einem Stuhl.

Justin grinst mich diabloisch an. Er zückt ein Messer. Ich schlucke und verfolge jede seiner Bewegungen. Er kommt auf mich zu und hockt sich hin. Beginnt mein t-Shirt mit dem Messer zu zerschneiden... streift meinen Nackten Oberkörper mit der Klinge und sagt die ganze Zeit über kein Wort. 

 

 

21.7.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de