...warum? <'3 warum tust du das? ich hab dir nix getan...;_;

unsre FF*

~Keep holdin' on~

...

<333

Credits

Designer

Tom’s Sicht.

Ich ziehe schnell meine Schuhe aus, und husche nach oben. Da meine Mum eh nicht da ist, wird sie’s ja auch nicht merken, wenn ich nichts esse, denn eigentlich besteht sie darauf.

Ich werfe meine Tasche neben mein Bett, und schmeiße mich sogleich auch schon darauf. Ich starre die weiße Decke an. Völlig Gedanken verloren, klingelt nach kurzer Zeit mein Handy. „Jo?...Ehm…Ne…Ich…Mir geht’s nicht so gut…Jo, hau rein!“ Justin! Ouh mein Gott! Pff, der Arsch wollte fragen, ob ich mit zu Bill komme, der glaubt ja wohl nicht wirklich, dass ich nach dem Vorfall heute, wo ich Bill küssen musste,-was eigentlich gar nicht so schlimm war- sofort wieder zu Bill gehe, geschweige den, mit ihm+ Anhängsel dahin gehe. Dann kommt noch irgendwie so was wie küss Bill noch mal, steck ihm die Zunge in Hals oder so. Pff. Bestimmt eJ. Ich hab nämlich kein Bock mehr immer nach seiner scheiß Gießkannen Nase (Rana xD) zu tanzen. Woah. Wie das ankotzt.

Es schlich sich bei mir ein schlechtes Gewissen ein. Hätte ich vielleicht doch mit den andern zu Bill gehen sollen? Nichts das ihm noch irgendwas passiert? Ouh man, ich bin ja auch so dumm, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen, ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. Schnell zückte ich mein Handy, und wählte Justin’s Nummer.

„Jo?“ „Tom hier!“ „Ach, doch um entschieden?“, fragte er mich mit nem’ dreckigen lachen. „Mhm“ „Gut, ich hol dich an der Tankstelle ab?“ „Magdeburg?“ „Jo, in einer halben Stunde!“ Ich legte auf. Dann zog ich mir schnell ne Jacke drüber, schlüpfte in meine Schuhe und verließ das Haus. Mit dem nächst schnellstem Bus, fuhr ich Richtung Magdeburg. An der dort, einzigen Tankstelle, wartete ich nun schon 10Minuten, und nirgends war Justin zu sehen. Nach weiteren 5Minuten, tippte mir jemand auf die Schulter, ich drehte mich um, und da stand, -wie erwartet- Justin, jedoch ohne Anhängsel.

22.7.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de